LOCARNO-RIAZZINO

Über uns

Exklusives und elegantes Ambiente

Die Karisma Beauty Boutique befindet sich im Zentrum von Locarno und Riazzino und verfügt über einen Privatparkplatz. Die exklusive und elegante Umgebung ist eine wahre Oase des Wohlbefindens und der Entspannung für Gesicht, Körper und Haare.

Wir bieten ein komplettes Sortiment an hochmodernen Behandlungen, die alle ästhetischen Anforderungen erfüllen.

Die Stärke des Salons ist sein Team, das sich aus Fachleuten der Branche zusammensetzt, die ihre Arbeit mit Hingabe ausführen und immer mit der Zeit gehen. Die Mitarbeiter nutzen modernste Geräte und Maschinen sowie Kosmetik erster Wahl sowohl in der Ästhetik als auch im Friseurbereich mit spezifischen Produkten für effektive, gezielte und sichere Ergebnisse.

Die Behandlungsliste der Karisma Beauty Boutique ist in der Lage, die Schönheitsbedürfnisse aller Kunden zu befriedigen.

Unser Team

Ich bin Piero Iannelli, ein Schweizer Unternehmer und jetzt Eigentümer dieses neuen Projekts, das mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen und habe hier mein Unternehmen gegründet.
Im Bereich Gastronomie:
– Paparazzi-Restaurant ( https://paparazzi-buelach.ch )
und eine Kette von Bekleidungsboutiquen:
– Moda Sinfonia Trend Boutique in Kloten ( https://moda-sinfonia.ch/ ) e
in Bülach
– Symphony Tmc in Zürich ( https://instagram.com/sinfoniatmc?utm_medium=copy_link )
Ich habe nicht aufgehört und deshalb wurde Karisma Beauty Boutique geboren.
Ein weiteres tolles Projekt, das ich mir schon immer gewünscht habe und dank meines qualifizierten Teams realisieren konnte.
Meine Entschlossenheit und mein Ehrgeiz haben mich dazu gebracht, mich verschiedenen Herausforderungen im Leben zu stellen und großartige Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin Anna Maria, ich bin 56 Jahre alt und in Zürich geboren, wo ich die Coiffeurlehre besucht und meinen Abschluss gemacht habe, dieser Weg hat mir die Möglichkeit gegeben, Deutsch perfekt zu lernen.

Im Laufe der Jahre habe ich immer im Kontakt mit der Öffentlichkeit gearbeitet, für mich ist es wichtig, ein Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufzubauen.

Ich widme gerne Zeit meiner Familie und genieße die Freude meiner Enkelkinder in vollen Zügen.

Ich bin ein sonniger Mensch, verfügbar und möchte mich wirklich engagieren.

Ich werde die Rezeptionistin der Karsima Beauty Boutique sein, ich bin bereit, Sie willkommen zu heißen und Ihnen bei der Auswahl der Behandlungen zu helfen! 

Mein Ziel ist es, dass sich die Kunden wohl und vor allem zufrieden mit dem erzielten Ergebnis fühlen und den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlassen.

maurizio giarratana di karisma beauty boutique a locarno

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Maurizio, bin 32 Jahre alt und Friseur.

Angetrieben von der Leidenschaft für diesen Beruf, entschloss ich mich, meine Heimat Sizilien zu verlassen, um in Rom eine Ausbildung an einer Friseurakademie zu absolvieren. Mein Ziel war es jedoch, mich zu übertreffen, also entschied ich mich, nach Mailand zu ziehen, wo ich die neuesten Trends in der Welt der Haare lernte und mich auf Farben, modische Schnitte und Dienstleistungen der neuesten Generation spezialisierte.

Ich brachte meine Techniken dann nach Australien, wo ich für eine Lebenserfahrung aufbrach, und dort lernte ich verschiedene Rasier- und Schattierungstechniken für Männer und erlangte so eine vollständige Beherrschung meiner Arbeit.

Für die Zukunft hoffe ich, immer neue und wichtige Ziele zu erreichen.

Ich warte auf Sie in der Karisma Beauty Boutique, um Ihnen eine echte Imageberatung zu geben und Ihren Look maximal zu verbessern.

photo 2023 07 05 13 21 19

Hallo zusammen, ich bin Giada, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Schönheitstherapeutin im Karisma Zentrum. Ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen.

Ich besuchte die private Ästhetikschule Hunger Ricci in Lugano, wo ich dann im Jahr 2020 meinen Abschluss als Ästhetikerin machte.

Dank des guten Niveaus, das ich in der Schule erreicht habe, hatte ich die Möglichkeit, für verschiedene wichtige Künstler Make-up zu machen und an einigen Fotosets zu arbeiten.

Im Jahr 2020 besuchte ich außerdem eine Ausbildung zur Nageltechnikerin. In diesen Praxisjahren gelang es mir, ein gutes Niveau zu erreichen und mich auf Dekorationen zu spezialisieren.

Ich bin ein sonniger, sensibler Mensch, der seine ganze Liebe zu seiner Arbeit vermitteln möchte.
Ich freue mich darauf, Sie in der Karisma Beauty Boutique für alle Ihre Bedürfnisse begrüßen zu dürfen.

Eine Umarmung, Giada.🌸

887f229f 9ad6 423a bf6f 4eaf8ae6a2f2

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Alessia und ich bin die neue Kosmetikerin bei karisma. Ich bin 26 Jahre alt und habe meinen Abschluss an der Sem Academy in Arona gemacht. Ich beschäftige mich mit allen grundlegenden ästhetischen Behandlungen, aber vor allem bin ich auf Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Wimpernrollen und Nägel spezialisiert. Fünf Jahre lang leitete ich ein Wellness-Center in einem 4-Sterne-Hotel und konnte so meine Fähigkeiten als Schönheitstherapeutin ausbauen. Ich glaube sehr an das, was ich tue, und ein zufriedener Kunde ist für mich die beste Belohnung für meine Arbeit. Ich bin ein fröhliches Mädchen, sehr entschlossen, immer meine Ziele zu erreichen, ehrgeizig und hilfsbereit mit viel Lust, sich zu engagieren. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, Sie in der karisma beauty boutique zu sehen.

66a45f5d 85b9 40c5 9934 2c0818642987

Hallo, ich bin Kamila, eine brasilianische Kosmetikerin, die sich auf Wimpernverlängerungen spezialisiert hat. Außerdem mache ich Augenbrauen-Design, Wimpernlaminierung, Gesichtsepilation mit Faden und Hidragloss-Lippen.
Ich beschäftige mich seit 2017 mit Ästhetik und habe mehr als 40 Kurse, darunter auch internationale Zertifizierungen.
Ich bin auch eine lizenzierte Lehrerin von einer amerikanischen Firma, meine Zertifikate sind international. Ich unterrichte Wimpernverlängerung in
Brasilien, Zürich und Tessin. Ich habe meine eigene Produktlinie für
Wimpernverlängerungen, deshalb biete ich meinen Kunden und Schülern den besten Preis bei hervorragender Qualität.
Möchten Sie die Schönheit Ihrer Augen verändern?
Ich kann Ihnen helfen.

4d382240 4641 455b aa8b 807055cf724f

Auf Wiedersehen! Ich bin Daniela und habe seit einigen Jahren ein Diplom als Pflegeassistentin, aber erst vor einem Jahr habe ich die Welt des körperlichen Wohlbefindens entdeckt, und hier wurde meine Leidenschaft für die klassische Massage geboren, um Ihnen einen Moment der absoluten Entspannung zu schenken. Ich besuchte die Schule In Equilibrio in Lugano und machte im Juli 2023 meinen Abschluss als Masseurin. Ich bin eine sehr neugierige Person mit einem großen Wunsch, Neues zu lernen, und das wird mich bald dazu bringen, verschiedene Kurse zu besuchen, wie Fußreflexzonenmassage, heiße Steine für die kalte Jahreszeit und kalte Steine für die warme Jahreszeit, Kristalltherapie und Aromatherapie. Ich freue mich, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein, und ich freue mich ebenso, Sie in meinem Studio im Karisma in Riazzino begrüßen zu dürfen 🤩.

4d382240 4641 455b aa8b 807055cf724f

Auf Wiedersehen! Ich bin Daniela und habe seit einigen Jahren ein Diplom als Pflegeassistentin, aber erst vor einem Jahr habe ich die Welt des körperlichen Wohlbefindens entdeckt, und hier wurde meine Leidenschaft für die klassische Massage geboren, um Ihnen einen Moment der absoluten Entspannung zu schenken. Ich besuchte die Schule In Equilibrio in Lugano und machte im Juli 2023 meinen Abschluss als Masseurin. Ich bin eine sehr neugierige Person mit einem großen Wunsch, Neues zu lernen, und das wird mich bald dazu bringen, verschiedene Kurse zu besuchen, wie Fußreflexzonenmassage, heiße Steine für die kalte Jahreszeit und kalte Steine für die warme Jahreszeit, Kristalltherapie und Aromatherapie. Ich freue mich, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein, und ich freue mich ebenso, Sie in meinem Studio im Karisma in Riazzino begrüßen zu dürfen 🤩.

4d382240 4641 455b aa8b 807055cf724f

Auf Wiedersehen! Ich bin Daniela und habe seit einigen Jahren ein Diplom als Pflegeassistentin, aber erst vor einem Jahr habe ich die Welt des körperlichen Wohlbefindens entdeckt, und hier wurde meine Leidenschaft für die klassische Massage geboren, um Ihnen einen Moment der absoluten Entspannung zu schenken. Ich besuchte die Schule In Equilibrio in Lugano und machte im Juli 2023 meinen Abschluss als Masseurin. Ich bin eine sehr neugierige Person mit einem großen Wunsch, Neues zu lernen, und das wird mich bald dazu bringen, verschiedene Kurse zu besuchen, wie Fußreflexzonenmassage, heiße Steine für die kalte Jahreszeit und kalte Steine für die warme Jahreszeit, Kristalltherapie und Aromatherapie. Ich freue mich, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein, und ich freue mich ebenso, Sie in meinem Studio im Karisma in Riazzino begrüßen zu dürfen 🤩.

photo 2023 07 05 13 21 19

Hallo zusammen, ich bin Giada, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Schönheitstherapeutin im Karisma Zentrum. Ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen.

Ich besuchte die private Ästhetikschule Hunger Ricci in Lugano, wo ich dann im Jahr 2020 meinen Abschluss als Ästhetikerin machte.

Dank des guten Niveaus, das ich in der Schule erreicht habe, hatte ich die Möglichkeit, für verschiedene wichtige Künstler Make-up zu machen und an einigen Fotosets zu arbeiten.

Im Jahr 2020 besuchte ich außerdem eine Ausbildung zur Nageltechnikerin. In diesen Praxisjahren gelang es mir, ein gutes Niveau zu erreichen und mich auf Dekorationen zu spezialisieren.

Ich bin ein sonniger, sensibler Mensch, der seine ganze Liebe zu seiner Arbeit vermitteln möchte.
Ich freue mich darauf, Sie in der Karisma Beauty Boutique für alle Ihre Bedürfnisse begrüßen zu dürfen.

Eine Umarmung, Giada.🌸

Neueröffnung 11. März 2022
Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Eröffnungsapéro am 13. März