Wer wir sind

Exklusives und elegantes Ambiente

Die Karisma Beauty Boutique befindet sich im Zentrum von Locarno mit Privatparkplatz, einer exklusiven und eleganten Umgebung, die eine authentische Oase des Wohlbefindens und der Entspannung für Gesicht, Körper und Haare darstellt.

Wir bieten ein komplettes Sortiment an hochmodernen Behandlungen, die alle ästhetischen Anforderungen erfüllen.

Die Stärke des Salons ist sein Team, das sich aus Fachleuten der Branche zusammensetzt, die ihre Arbeit mit Hingabe ausführen und immer mit der Zeit gehen. Die Mitarbeiter nutzen modernste Geräte und Maschinen sowie Kosmetik erster Wahl sowohl in der Ästhetik als auch im Friseurbereich mit spezifischen Produkten für effektive, gezielte und sichere Ergebnisse.

Die Behandlungsliste der Karisma Beauty Boutique ist in der Lage, die Schönheitsbedürfnisse aller Kunden zu befriedigen.

Unser Team

Ich bin Piero Iannelli, ein Schweizer Unternehmer und jetzt Eigentümer dieses neuen Projekts, das mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen und habe hier mein Unternehmen gegründet.
Im Bereich Gastronomie:
– Paparazzi-Restaurant ( https://paparazzi-buelach.ch )
und eine Kette von Bekleidungsboutiquen:
– Moda Sinfonia Trend Boutique in Kloten ( https://moda-sinfonia.ch/ ) e
in Bülach
– Symphony Tmc in Zürich ( https://instagram.com/sinfoniatmc?utm_medium=copy_link )
Ich habe nicht aufgehört und deshalb wurde Karisma Beauty Boutique geboren.
Ein weiteres tolles Projekt, das ich mir schon immer gewünscht habe und dank meines qualifizierten Teams realisieren konnte.
Meine Entschlossenheit und mein Ehrgeiz haben mich dazu gebracht, mich verschiedenen Herausforderungen im Leben zu stellen und großartige Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin Anna Maria, ich bin 56 Jahre alt und in Zürich geboren, wo ich die Coiffeurlehre besucht und meinen Abschluss gemacht habe, dieser Weg hat mir die Möglichkeit gegeben, Deutsch perfekt zu lernen.

Im Laufe der Jahre habe ich immer im Kontakt mit der Öffentlichkeit gearbeitet, für mich ist es wichtig, ein Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufzubauen.

Ich widme gerne Zeit meiner Familie und genieße die Freude meiner Enkelkinder in vollen Zügen.

Ich bin ein sonniger Mensch, verfügbar und möchte mich wirklich engagieren.

Ich werde die Rezeptionistin der Karsima Beauty Boutique sein, ich bin bereit, Sie willkommen zu heißen und Ihnen bei der Auswahl der Behandlungen zu helfen! 

Mein Ziel ist es, dass sich die Kunden wohl und vor allem zufrieden mit dem erzielten Ergebnis fühlen und den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlassen.

maurizio giarratana di karisma beauty boutique a locarno

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Maurizio, bin 32 Jahre alt und Friseur.

Angetrieben von der Leidenschaft für diesen Beruf, entschloss ich mich, meine Heimat Sizilien zu verlassen, um in Rom eine Ausbildung an einer Friseurakademie zu absolvieren. Mein Ziel war es jedoch, mich zu übertreffen, also entschied ich mich, nach Mailand zu ziehen, wo ich die neuesten Trends in der Welt der Haare lernte und mich auf Farben, modische Schnitte und Dienstleistungen der neuesten Generation spezialisierte.

Ich brachte meine Techniken dann nach Australien, wo ich für eine Lebenserfahrung aufbrach, und dort lernte ich verschiedene Rasier- und Schattierungstechniken für Männer und erlangte so eine vollständige Beherrschung meiner Arbeit.

Für die Zukunft hoffe ich, immer neue und wichtige Ziele zu erreichen.

Ich warte auf Sie in der Karisma Beauty Boutique, um Ihnen eine echte Imageberatung zu geben und Ihren Look maximal zu verbessern.

Gessica Onida di karisma beauty boutique

Lassen Sie mich mich vorstellen, ich bin Gessica Onida, ich bin 26 und ich bin Schönheitstherapeutin.

Ich habe am Schönheitszentrum von Mailand mit einem Spezialisierungsdiplom studiert.

Ich beschäftige mich mit der gesamten Ästhetik, vor allem aber mit der fortgeschrittenen Ästhetik unter Verwendung von Gesichts- und Körpermaschinen.

Heute bilde ich mich mit Auffrischungskursen zur Vorbereitung individueller Behandlungen für die Körperpflege weiter und es ist mir wichtig, ständig mit der Zeit zu gehen.

Ich definiere mich als sonniges und ehrgeiziges Mädchen, und deshalb glaube ich fest an das Projekt Karisma Beauty Boutique, einen kompletten, exklusiven und avantgardistischen Salon.

Ein zufriedener Kunde ist für mich und für den Salon die schönste Belohnung für unser Engagement! Ich kann es kaum erwarten, Sie persönlich kennenzulernen, wir warten auf Sie!

Cristina Cardillo di karisma beauty boutique a Locarno

Ich bin Cristina Cardillo, 32 Jahre alt und Friseurin mit 15 Jahren Erfahrung in der Branche. Ich habe als junges Mädchen eine Friseurausbildungsschule besucht und sofort meine Karriere in Salons begonnen.

Meine Ausbildung wird heute mit Auffrischungs- und Spezialisierungskursen fortgesetzt, in denen ich ausgereifte Styling-, Schnitt-, spezifische Behandlungen und Färbetechniken habe.  besonders beim Aufhellen von natürlich bis frech, viel Spaß beim Finden der verschiedenen Farbtöne, die für jeden geeignet sind. 

Ich bin ein sonniges Mädchen, entschlossen und mit dem großen Wunsch, mich zu engagieren, zu experimentieren und mit neuen Trends Schritt zu halten! 

Ich spezialisiere mich weiterhin auf Anwendungen  Extensions und Frisuren für Zeremonien.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden ein Styling-Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft.

photo 2022 08 19 16 09 37

Hallo zusammen, ich bin Manuela Balbi, ich bin 38 Jahre alt und ich bin Schönheitstherapeutin! Nach der Kosmetikschule habe ich verschiedene Spezialisierungskurse absolviert und verfüge über 20 Jahre Erfahrung in dieser wunderbaren Branche. Ich kümmere mich um das gesamte Wohlbefinden des Körpers, sowohl manuell als auch mit Hilfe modernster Maschinen.
Ich bin ein fröhliches, lebhaftes Mädchen, das sich gerne anpasst, um immer neue Behandlungen und Ideen anbieten zu können.
Die Zusammenarbeit zwischen Kollegen ist für mich bei meiner Arbeit von entscheidender Bedeutung. Deshalb glaube ich an das Projekt Karisma Beauty Boutique und freue mich darauf, Ihnen das Beste in Sachen Ästhetik zu bieten!

jennifer

Ich bin ein professioneller Permanent-Make-up-Experte, spezialisiert auf
Microblading, Augenbrauenschattierung, grafischer und schattierter Eyeliner, russische Lippen.
Meine Leidenschaft für Präzisionsarbeit hat dazu geführt, dass ich mehrere Spezialisierungen in der Dermopigmentierung erlangt habe und für jede Kundin und jeden Kunden eine maßgeschneiderte Arbeit anfertige, die ihre natürlichen Merkmale hervorhebt und ihre Selbstwahrnehmung verbessert.
Ich möchte Permanent Make-up so natürlich und elegant wie möglich gestalten, und das sind die wesentlichen Merkmale, die Sie in all meinen Arbeiten finden werden. Ich will immer das Beste für mich als Profi und für meine Kunden, deshalb habe ich mich für eine Ausbildung an weltweit anerkannten Akademien entschieden, mit denen ich in ständigem Kontakt stehe
um alle aktuellen Trends zu studieren,

luca

Willkommen zu meiner Geschichte, ich bin Luca, 24 Jahre alt und Friseurin. Ich bin in der Nähe von Rom geboren und aufgewachsen, genauer gesagt in Bracciano, wo ich meine Wurzeln habe. Bereits im Alter von 14 Jahren wollte ich unbedingt Friseurin werden, also besuchte ich drei Jahre lang eine Friseurschule und setzte meine Ausbildung fort, indem ich in den besten Salons Roms arbeitete. Ich liebe es, das Aussehen zu verändern, und in meiner Arbeit decke ich alles ab, von den fortschrittlichsten Färbe- und Schnitttechniken bis hin zur Friseurwelt. Ich bin kreativ und kontaktfreudig und liebe es, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der ich Kunden willkommen heißen kann. Ich habe beschlossen, mich auf dieses neue Abenteuer einzulassen, weil ich Herausforderungen liebe und mich immer wieder aufs Neue beweisen möchte.
Ich freue mich darauf, Sie in der Karisma Beauty Boutique zu sehen ✨.

Neueröffnung 11. März 2022
Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Eröffnungsapéro am 13. März